vom Logo zur CD
Am Anfgang war das Logo.. ztix plus drei Dreiecke.. der Ausgangspunkt für die Entwicklung des Corporate Designs.
Die Dreiecke & das z waren farblich abgesetzt... irgendwas zwischen gelb & grün, eigentlich sollte es gold sein.
Für ztix.de habe ich das Konzept & Design entwickelt. Zum Beginn meiner Weiterbildung in Webdesign, habe ich den ersten Website-Entwurf sogar noch selbst programmiert (html/css).
Flyer und Plakat
Das Plakat war vor der Website da & war die Grundlage für das Design der Website. Daraus sind dann weitere Prints wie Flyer & Anzeigen entstanden.
Anzeigen in verschiedenen Magazinen
Die Anzeigen sind im “Journal Frankfurt”, “Summer in the City Magazin” vom Frankfurter Hof Mainz & im “P Stadtkulturmagazin” Darmstadt erschienen.
Aufkleber
Die Sticker wurden an alle angeschlossene Vorverkaufsstellen verschickt & auf das “Summer in the City”-Plakat von 2018 geklebt.
Icons und Gif
Das erste GIF erschien auf der Website des “P Stadtkulturmagazins” zum Zeitpunkt als die “Print@home-Gebühr” verboten wurde. ztix hatte nie eine erhoben.
Das zweite GIF ist in jeder Kauf-Bestätigungs-E-Mail von ztix.
Die Icons sind für verschiedene Aktionen im Bestellprozess, z.B. Frühbucher- & Last-Minute-Aktion.